Hi Jan,

> Fuer unsere Firma moechte ich einen Einwahlknoten mit einem ISDN-Modem
> einrichten. Die Dokus handeln immer nur von dem Fall, dass ich mich zu einem
> Provider verbinden kann, aber hier geht es um den umgekehrten Fall: ich
> spiele Provider.
>
> Wie gehe ich vor? Kann mir jemand helfen?

Hast Du vielleicht schon mal das PPP HowTo gelesen? Denn dort wrid in Kapitel 26
ein PPP Server beschrieben. Jedoch muß Du dieses Dokument etwas umändern
bezüglich ISDN und Modem.
Statt pppd verwendest Du das ipppd, mgetty benötigst Du gar nicht, denn das
sollte eigentlich schon von alleine gehen.

Gruß
Martin

-
To unsubscribe from this list please send a mail to [EMAIL PROTECTED] with
'unsubscribe suse-isdn' in its body.

Antwort per Email an