At 17:57 12.04.99 +0200, Gerhard Lippl wrote:

>Hi!
>Im Kernel ist nur HiSAX-Support für Teles 16.3 PnP oder PCMCIA und Teles
>16.3c. Mitlerweile bin ich wieder zu meinem alten 2.0.36 Kernel zurück.
>Der funktioniert mit den identischen Einstellungen einwandfrei. Nur
>leider ist im 2.0.36er die Soundunterstützung nicht so gut wie im neuen.
>Zwischendurch hatte ich mal mit einem Kernel versucht, der den
>ISDN-Support als Modul enthält. Leider ohne Erfolg.

Hallo,

dann frag ich mich warum das bei Dir auftaucht?

> <5>ISDN subsystem Rev: 1.72/1.62/1.82/1.45/1.12/1.2
> <5>ICN-ISDN-driver Rev 1.54 mem=0x000d0000
> <6>icn: (line0) ICN-2B, port 0x320 added

Wenn das bei Dir beim booten auftaucht, was es laut Deiner ersten Mail ja
tut, dann muß das ja irgenwo geladen werden. Oder? Es wird ja nichts
geladen was Du nicht irgendwann mal beim Kernel/Modul konfigurieren
ausgewählt hat. Und da steht definitiv ICN-2B.
Bis denne,

Michael