Hallo,

On Tue, Apr 13, 1999 at 12:45:59AM +0200, Joerg Henner wrote:
> gibts diese mail-adresse überhaupt ?

Natuerlich nicht, denn es waere keine gueltige Mailadresse...
Da sind ein oder mehrere Syntax-Fehler im Zonen file (insbeson-
dere im SOA-Record), deswegen wird die Zone (zurecht) rejected.

> gibt doch schon ziemlich klar auskunft - oder etwa nicht ?
> ohne deine zone-files kann ich hier nur orakeln ;)))

Anhand der Fehlermeldungen geht das aber sehr gut ;-)

> hier läuft allerdings noch der alte named ;)

Die Zonen-Files haben bei beiden Versionen die gleiche Syntax.

Tschuess,
        Juergen Ilse                                    ([EMAIL PROTECTED])