Hallo Robert,
eine Möglichkeit wäre es vielleicht, nachdem die dyn. IP bekannt ist (z.B.
in
/etc/ppp/ip-up), die IP-Adresse $LOCALIP dann in die
Squid-Konfigurationsdatei
(/etc/squid.conf) zu packen und dem Squid danach ein kill <squid-pid > -HUP
zu schicken,
damit er seine Konfiguration neu einliest. Das Verändern der Squid-Datei
on-the-fly
sollte mittels 'sed' gehen.

Gruß Axel