At 15:06 17.04.99 +0200, Harald Legner wrote:
>Hallo!
>System:
>SuSE 6.0
>Kernel 2.0.36
>Fritz!PnP
>Ich versuche mich über syncPPP in das Rechenzentrum der HHer Uni
>einzuwählen. Konfiguriert habe ich hauptsächlich mit yast, einige
>Zusätze habe ich jedoch nch diversen Anleitungen aus dem Netz per Hand
>gemacht. isdnctrl wählt auch ohne Probleme, es kommt jedoch keine
>Verbindung zustande.
>
>Auszug aus /var/log/messages:

>Apr 17 12:19:09 net kernel: ippp0: dialing 1 41532...
> [...]

[...]

Hallo,

sehr aufschlußreich;-) Da passiert noch ne ganze Menge mehr, nur Du siehst
es nicht. Entferne mal das '#' vor dem debug in /etc/ppp/ioptions.
Dann wird Deine /var/log/messages ein bischen mehr hergeben.
Bis denne,

Michael
-
To unsubscribe from this list please send a mail to [EMAIL PROTECTED] with
'unsubscribe suse-isdn' in its body.

Antwort per Email an