Hallo Liste, wie bringe Ich ein Fenster (unter KDE) dazu immer im Vordergrund zu sein (zum Beispiel xawtv) ? mfg, Raymond -- __ _ Raymond H�b, [EMAIL PROTECTED], cologne, germany / / (_)__ __ ____ __ / /__/ / _ \/ // /\ \/ / . . . t h e c h o i c e o f a /____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\ G N U g e n e r a t i o n . . . -- Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an [EMAIL PROTECTED] schicken, mit dem Text: unsubscribe suse-linux
- Re: Fenster immer im Vordergrund halten Raymond Haeb
- Re: Fenster immer im Vordergrund halten Ron Brandner
