Hallo Liste,

ich versuche gerade WAV-Dateien, die ich vor einiger Zeit aufgenommen
habe, auf CD zu brennen. Leider funktioniert das mit cdrecord nicht, da
die Samplerate nicht stimmt und ich alles Mono aufgenommen habe.

Deshalb wollte ich diese Dateien mit sox umwandeln. Dazu habe ich mir
sox-12.15-7 als rpm geholt und installiert. Beim Aufruf kommt dann aber:

   sox: error in loading shared libraries
   : undefined symbol: __register_frame_info

Zu dieser Fehlermeldung habe ich leider nichts gefunden.

Kann mir hierbei jemand helfen, oder gibt es eine andere Möglichkeit
solche WAV-Dateien zu brennen?

Danke
        rossi.

--
Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an [EMAIL PROTECTED]