hallo,

[EMAIL PROTECTED] schrieb:

> Vielleicht hilft's ja auch nicht, aber versuchen kann man's:
> $ /usr/sbin/sendmail -bt
> [ ... ]
> /map mapname key :look up `key' in the indicated `mapname'.
> [ ... ]
> map_lookup: virtuser ([EMAIL PROTECTED]) returns sittig (0)
> $

gemacht:

> /map virtuser [EMAIL PROTECTED]
map_lookup: virtuser ([EMAIL PROTECTED]) returns suse (0)

also wenn ich das jetzt richtig sehe, kann sendmail die virtusertable
aufloesen, aber ... vermutlich wird es halt doch zuerst die mailertable
auslesen ..
sollte es wirklich keinen anderen Weg geben mails einer Domain zu trennen ?

danke

-thomas
--
Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an [EMAIL PROTECTED]