On Thu Feb 11, 1999 at 02:35:31PM +0100, Ulrich Eckardt wrote:

> [...]
>weiterverarbeiten.
> Konfiguration:
> User hat eine Software, die ein eigenes Board im PC hat, an welches ein Drucker
>parellel angeschlossen ist. Leider kann ich das Board nicht direkt anzapfen, sondern
>kann erst an die Daten, die gedruckt werden sollen, wenn sie schon auf dem Weg zum
>Drucker sind. Leider. Es handelt sich um reine ASCII-Daten.
>
> Der Drucker hanegt NICHT an LPTx. Der Software kann auch nicht gesagt werden, dass
>sie ab sofort auf LPT oder COM drucken soll.
Währe vielleicht ganz brauchbar wenn Du etwas mehr über die Software sagen
würdest.

Ich hatte so ein ähnliches Problem mit eine DOS-Software, diese habe ich jetzt
im DOSEMU laufen und da kannst Du die Schnittstellen dann auf ein File
umbiegen. Wenn diese Spezialkarte unter Linux läuft muss sie doch auch
irgendwo erkannt werden ?
> Wer kann helfen ?
>
> Danke
>
> Uli
Cu Dietmar
--
Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an [EMAIL PROTECTED]