Mir ist es schon so aufgefallen, auch ohne die freundliche Meldung durch mein
C-News-System:
        'Subject: news (urgent): missing batch directory

cannot find batch directory for `inruhr'  '

daß von mir abgesandte 'News' nicht gebatcht werden.
'uustat -a' zeigt nichts an.
Die News landen im entsprechenden Spoolverzeichnis und bleiben da liegen.
C-news funktioniert also.
Ich nehme mal an, mit 'missing batch directory' ist /var/spool/out.going/inruhr
gemeint. Das gibt es hier nicht.
Ich vermisse hier auch, die  Datei 'togo' in der die Aufträge für sendbatches liegen
sollen.

Meine Frage ist nun, welches Programm richtet das  ein? Warum tut es das bei
mir nicht?
Kann ich da irgendwie nachhelfen?
Ich habe übrigens die SUSE Linux 5.3.
~

--
Hartmut Gehrke-Tschudi
r ist es auch schon so aufgefallen ohne die freundliche <MeldungBochum

--
Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an [EMAIL PROTECTED]