Hi,

Zuerst möchte ich mich mal vorstellen, mein Name ist Karel Krobath. Ich bin
ein verzweifelter und zugleich enttäuschter Windowsuser.  :-(((

Ich habe den Schritt gewagt, und hab mir ein 5.3 SUSE Linux aufgesetzt....
Der X Server läuft auch so halbwegs. Eigentlich gefallen mir die Sachen die
ich bis jetzt gesehen habe ganz gut...  :-))
Und da kam ich zu meinem erstem Problem: Wie kann ich ein Programm (z.B.Ace
of Penguins http://atnet.linuxberg.com/x11html/ent_board.html ) installieren
(z.B. im KDE)? Könnte es mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären?

mfg
Karel

--
Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an [EMAIL PROTECTED]