Das ist eine gute Frage. Ich denke das wurde relativ heimlich wie andere
kritische Punkte dem Parlament in Packetform untergejubelt. Zudem
interessieren diese Teile der Gesetzte unsere Medien relativ nicht. Ist zu
kompliziert zum darstellen und man kann ja nicht viel zeigen. Zudem
verkaufen sich Schlagkräftigere Themen besser.
Aber ich denke darüber könnte am ehesten Fredy im Blogg mal eine Abhandlung
schreiben.
Er sollte das "Büchlein" kennen.
Gruss Xaver