Das Problem ist weniger 20min als der AD-Server von Tamedia. Aktuell
kommt der Schadcode halt nur via 20min.ch. Aber in der Vergangenheit
waren auch andere Tamedia Seiten betroffen. Siehe auch:

http://securityblog.switch.ch/2016/02/10/attack-of-the-killer-ads/
http://www.govcert.admin.ch/blog/13/swiss-advertising-network-compromised-and-distributing-a-trojan

Da das Thema bald ein 1 Jahr ist! Sollte die Empfehlung wohl etwas
generischer lauten:

 1. Add Blocker z.B. ublock Origin
 2. Kein IE verwenden (das Exploit-Kit hat es bisher nur auf User-Agent
   abgesehen, welche die Strings "Windows NT Trident" enthalten. Also
   IE only und ohne Edge Browser.
 3. Alle Tamedia Seiten blockieren :-|

Persönlich denke ich, dass Punkt 1. genügt. 20min.ch blockieren hilft
dir in 2 Wochen wohl schon nicht mehr.

Daniel