Hallo talk-at!

Wie einige bereits mitbekommen haben, reise ich zum OSM-Stammtisch am
12.12.2008 ab 19:00 [0] aus Oberösterreich an. Falls hier
Oberösterreicher mitlesen, die gerne auf den Stammtisch möchten, ich
biete eine Mitfahrgelegenheit, da ich lieber zu zweit als alleine
unterwegs bin. Bezüglich Abfahrtsort und -zeit bin ich flexibel, einfach
bei mir melden.

Grüße, Wolfgang.

---
[0] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch

_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an