Hallo talk-at! Wie einige bereits mitbekommen haben, reise ich zum OSM-Stammtisch am 12.12.2008 ab 19:00 [0] aus Oberösterreich an. Falls hier Oberösterreicher mitlesen, die gerne auf den Stammtisch möchten, ich biete eine Mitfahrgelegenheit, da ich lieber zu zweit als alleine unterwegs bin. Bezüglich Abfahrtsort und -zeit bin ich flexibel, einfach bei mir melden.
Grüße, Wolfgang. --- [0] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
