Hallo, ich konnte leider nicht zum Treffen kommen.
Für den Raum St.Pölten könnte ich den Datenimport übernehmen. lG Erich Am Thursday 11 December 2008 16:23:01 schrieb Wolfgang W. Wasserburger: > mehr Details dazu: > > http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Import_plan.at > > bei Fragen bitte direkt an mich wenden > > lg Wolfgang > > PS: bitte verzeiht das cross-posting - hoffentlich bekommen es nicht zu > viele doppelt und dreifach _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
