Hallo,

ich konnte leider nicht zum Treffen kommen. 

Für den Raum St.Pölten könnte ich den Datenimport übernehmen.

lG
Erich

Am Thursday 11 December 2008 16:23:01 schrieb Wolfgang W. Wasserburger:
> mehr Details dazu:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Import_plan.at
>
> bei Fragen bitte direkt an mich wenden
>
> lg Wolfgang
>
> PS: bitte verzeiht das cross-posting - hoffentlich bekommen es nicht zu
> viele doppelt und dreifach




_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an