Hi, Florian Schweikert wrote:
> wollte die Relation vom D-Wagen vervollständigen bin aber auf ein > "Problem" gestossen. > Die Teile die eingetragen sind, sind als role=backward gekennzeichnet, > habe mir dann http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Relation:route > angesehen und glaube das man damit Strassenbahnstationen mappen kann die > nur in einer Richtung sind. Das gibt es sowohl für Haltestellen als auch für Streckenabschnitte, die nur in einer Richtung befahren werden. Stops: forward_stop_n/backward_stop_n Ways: forward/backward Auch in Wien gibt es ja diverse Stellen, an denen die Schienen teilweise eine unterschiedliche Streckenführung pro Richtung haben, z.B. die 9 und 44 um den Bereich am Lorenz-Bayer-Park, oder die getrennt gemappten Strecken am Ring. Und natürlich auch an allen Wendeschleifen. Gruß Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
