Bin gerade mit der Einrichtung des WMS fertig: bitte lest unter: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Import_plan.at#WMS_f.C3.BCr_JOSM
lg Wolfgang PS: Aktualtiät muß ich noch herstellen (ab Montag); Lage ist durch Projektionsprobleme nicht optimal
_______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
