danke; werd ich ab montag machen, jetzt hab ich nur gprs und da machts keinen 
spass ;)
lg mathias
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 2 Jan 2009 18:32:50 +0100
> Von: "Wolfgang W. Wasserburger" <[email protected]>
> An: "OSM [Talk-At]" <[email protected]>
> Betreff: [Talk-at] [plan.at] Mistelbach

> ... ich konnte nun die restlichen 45% einspielen und damit ist Mistelbach
> zum Mergen freigegeben
> 
> lg Wolfgang
> 
> _______________________________________________
> Talk-at mailing list
> [email protected]
> http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

-- 
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL 
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a

_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an