danke; werd ich ab montag machen, jetzt hab ich nur gprs und da machts keinen spass ;) lg mathias -------- Original-Nachricht -------- > Datum: Fri, 2 Jan 2009 18:32:50 +0100 > Von: "Wolfgang W. Wasserburger" <[email protected]> > An: "OSM [Talk-At]" <[email protected]> > Betreff: [Talk-at] [plan.at] Mistelbach
> ... ich konnte nun die restlichen 45% einspielen und damit ist Mistelbach > zum Mergen freigegeben > > lg Wolfgang > > _______________________________________________ > Talk-at mailing list > [email protected] > http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at -- Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
