Hallo,

weiß jemand ob es eine Funktion in JOSM gibt um die (sinnlosen) "Luftlinien, 
welche einen Track schließen sollen, zu entfernen/unterdrücken. Im Bereich 
St.Pölten Süd sind diese Linien so zahlreich und dicht, daß eine vernünftige 
Trackpositionierung unmöglich ist.

lG
Erich

P.S.: eine solche Funktion ist sicher auch in vielen anderen Bereichen 
brauchbar.


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an