Hallo, weiß jemand ob es eine Funktion in JOSM gibt um die (sinnlosen) "Luftlinien, welche einen Track schließen sollen, zu entfernen/unterdrücken. Im Bereich St.Pölten Süd sind diese Linien so zahlreich und dicht, daß eine vernünftige Trackpositionierung unmöglich ist.
lG Erich P.S.: eine solche Funktion ist sicher auch in vielen anderen Bereichen brauchbar. _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
