Wolfgang W. Wasserburger schrieb:
> 
> 4yi
> 
> ein Service von *derStandard.at*
> 
> 
> 
>       18.01.2009 18:21
> 
> ***OpenStreetMap von Wien fertig*
> Freie Straßenkarte der Hauptstadt verfügbar – Internationales Projekt 
> nach Wiki-Prinzip
[gekürzt[

wenn man die Kommentare im Standard und auf der FuZo vergleicht.... kann 
man einen ziemlichen Niveauunterschied feststellen (mal gelinde 
ausgedrückt ;-)


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an