Wolfgang W. Wasserburger schrieb: > > 4yi > > ein Service von *derStandard.at* > > > > 18.01.2009 18:21 > > ***OpenStreetMap von Wien fertig* > Freie Straßenkarte der Hauptstadt verfügbar – Internationales Projekt > nach Wiki-Prinzip [gekürzt[
wenn man die Kommentare im Standard und auf der FuZo vergleicht.... kann man einen ziemlichen Niveauunterschied feststellen (mal gelinde ausgedrückt ;-) _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
