> Also die Daten kriegst ja von > http://www.statistik.at/strasse/suchmaske.jsp auch - sogar für ganz > Österreich und im Textformat (CSV). Die einzige Möglichkeit wie das > meines Erachtens nach sinnvoll einsetzbar wäre, ist mit Längenangaben > der Straßen. > Grüße, Wolfgang. >
Ist eh' klar - Frage ist nur, ob die dem Östat immer alles melden, ob vielleicht auch Parks etc. dabei sein und ggf. die historischen Namen, die dabei sind - muß ja nicht gleich der nach dem GRÖFAZ benannte Platz sein ;-) CU W _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
