Am 24.05.2009 um 10:33 schrieb Andreas Labres: > Erst mal willkommen hier! :)
Hallo Andreas, danke für das nette Willkommen - da bleibt man doch gerne :-) > Mein Eindruck: erst mal: Ways bilden in irgendeiner Form die Relatität > ab: dort ist eine Straße (mit Name, Kategorie und noch einer Menge > weiterer Tags), dort ist ein Radweg (ev. mit der Ergänzung: die > Oberfläche ist asphaltiert oder Schotter (...) ok, das klärt einiges > Ein anderer denkbarer Weg: man könnte OSM nur als Kartengrundlage > verwenden und darauf (mit OpenLayers) die Tracks (z.B. in > verschiedenen > Farben) visualisieren. Sowas ist grundsätzlich nicht schwierig zu > implementieren[0]. super, das ist es - ich muss mir das in Ruhe mal ansehen - danke derweilen! Grüße, Ingo -- Ingo Lantschner 1060 Vienna-Austria Mobil +43-664-143 84 18 _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
