Hallo, Am Mi, 8.07.2009, 20:19, schrieb Werner Fischer: > Weiß jemand den aktuellen Stand dieses geplanten WMS Dienstes für OÖ?
das würde mich auch brennend interessieren. Weiß jemand etwas darüber (Doris??)? Schöne Grüße, Günther _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
