hi > > Meine Frage ist: Gibt es einen komfortablen alle Änderungen eines Changesets > zu visualisieren? > Ich denk da an so was wo man zwischen einem Vorher-/Nacherbild umschalten > kann. > So könnte man auf einen Blick sehen ob die Änderungen jetzt berechtigt waren > oder eben zerstörerisch. > > Im Moment kann man man sich die "Chronik" anschauen (Startseite neben Bearbeiten). Dann auf "mehr" klicken und schliesslich ganz unter auf "weg" oder "relation".
Ist ein bisschen kompliziert. Ich bin am überlegen das ein bisschen benutzerfleundlicher zu programmieren. Technisch gesehen ist das nicht so schwierig, ich weiss aber noch nicht genau wie es dann (graphisch) ausschauen soll. Wenn jemand eine Idee hat, dann her damit. lg Bernhard > lg Johannes > > > > > > -------- Original-Nachricht -------- > >> Datum: Mon, 13 Jul 2009 21:20:05 +0200 >> Von: Norbert Wenzel <[email protected]> >> An: OpenStreetMap AT <[email protected]> >> Betreff: Re: [Talk-at] Komische Edits >> > > >> Bernhard zwischenbrugger wrote: >> >>> hi >>> >>>> Ad Bernhard: Könntest du das Problem mit dem Changeset in etwas >>>> ausführlichere Worte fassen um damit mein oben genanntes Problem zu >>>> umschiffen? >>>> >>>> >>> Wenn man hier: >>> http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/1815935 >>> auf die Wege klickt, dann erscheinen sie in der Karte. >>> >> Danke für den Tipp. Ich hab bis jetzt immer aufs Rendering gewartet, was >> ja auch nur bedingt sinnvoll war. >> >> Norbert >> >> >> > > _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
