Hi,

> http://www.openstreetmap.org/browse/way/24505297
>
> Edited by: quarksteilchen<http://www.openstreetmap.org/user/quarksteilchen>
> note = apparently this is the border of the Yahoo! high-quality
> satellite image
>
> Bringt's das wirklich, sowas in der DB zu haben?

Das hab ich mich gefragt, seit ich damals an Steyr zu arbeiten begonnen 
hab...

Robert Kaiser

_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an