Hi, > http://www.openstreetmap.org/browse/way/24505297 > > Edited by: quarksteilchen<http://www.openstreetmap.org/user/quarksteilchen> > note = apparently this is the border of the Yahoo! high-quality > satellite image > > Bringt's das wirklich, sowas in der DB zu haben?
Das hab ich mich gefragt, seit ich damals an Steyr zu arbeiten begonnen hab... Robert Kaiser _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
