Hi! Ohne jetzt Details zu wissen, würde ich mal sagen: Da Geoland nur eine Kooperation von den Ländern ist, ist Geoland nicht berechtigt, diese Entscheidung ohne Rückendeckung aller Bundesländer zu machen. Oder anders formuliert: Erst wenn alle Bundesländer uns die Daten geben, darf es Geoland auch.
MfG Stefan Daniel Haas schrieb: > Hallo Liste :-) > > Heute hat jemand im #osm-de -irc-channel folgendes geschrieben: > > (15:13:20) Pepper: sind auch österreicher hier im channel? > (15:14:09) Pepper: bin auf meiner such nach news zu geoland und > openstreetmap auf folgenden link gestoßen: > (15:14:14) Pepper: > http://tagwatch.stoecker.eu/Austria/De/tagstats_source__C__Geoland_-_www.geoland.at.html > (15:14:41) Pepper: gibts schon eine freigabe der geoland daten für > openstreetmap? habe nichts gefunden. > > > weiß da jemand näheres? > > lg, > Daniel (quarksteilchen, qt-at) > > PS: http://tagwatch.stoecker.eu/Austria/De/keystats_source.html _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
