Hallo, wer zu spät kommt, den bestraft der Wirt, oder so ähnlich. ;-)
Da leider niemand von uns rechtzeitig daran gedacht hat, und unter der Wiener Bevölkerung bereits jetzt der Weihnachtsfeierwahn ausgebrochen ist, hat sich im Uni-Bräu leider ausgerechnet am Mittwoch wegen Überfüllung kein Tisch mehr gefunden. Ich habe mir erlaubt, statt dessen im Siebenstern Bräu, Siebensterngasse 19, 7. Bezirk, für 8-10 Personen im Nichtraucherbereich zu reservieren. Es bleibt bei 17 Uhr. Siehe Wiki: <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch> Ich hoffe, dass das noch alle Interessierten erreicht. Und bevor jetzt jemand schimpft: warum hast DU nicht früher daran gedacht? ;-P Gruß Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
