Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass die ÖPNV-Ansicht von Wien in der "Best of OSM" gelandet ist, auch wenn es da durchaus noch einiges zu tun gibt. Jetzt werden wir das wohl oder übel endlich vervollständigen müssen, bevor es jemand merkt. ;-)
<http://bestofosm.org/> To Do (schaut noch ziemlich aktuell aus): <http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Vienna_OSM_Coverage#.C3.96ffentlicher_Personennahverkehr> Gruß Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
