Hallo!

Hr. Steinschaden vom Kurier hat mich kontaktiert, sie wollen eine
Reportage über Openstreetmap machen. :)

Ich habe Di 22.12. so um Mittag herum im Burggarten ausgemacht und würde
mich sehr freuen, wenn noch jemand Zeit hätte hinzukommen... Geplant
ist, zu zeigen, wie man Tracks aufnimmt und daraus am Notebook dann die
Wege zeichnet.

Hat jemand Tracks vom Burggarten? Oder hat jemand eine gute Idee, wo's
in Wien noch einen weißen Fleck gibt?

Servus, Andreas


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an