Hallo! Hr. Steinschaden vom Kurier hat mich kontaktiert, sie wollen eine Reportage über Openstreetmap machen. :)
Ich habe Di 22.12. so um Mittag herum im Burggarten ausgemacht und würde mich sehr freuen, wenn noch jemand Zeit hätte hinzukommen... Geplant ist, zu zeigen, wie man Tracks aufnimmt und daraus am Notebook dann die Wege zeichnet. Hat jemand Tracks vom Burggarten? Oder hat jemand eine gute Idee, wo's in Wien noch einen weißen Fleck gibt? Servus, Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
