Hallo,

zur Erinnerung: der nächste Wiener OSM-Stammtisch findet am Mittwoch,
13.01.10 ab 17 Uhr im Siebenstern Bräu, Siebensterngasse 19, im 7.
Bezirk statt.

Um die Teilnehmerzahl für die rechtzeitige Reservierung abschätzen zu
können, bitte ich alle Interessierten darum, sich in den nächsten Tagen
im Wiki einzutragen oder sich per E-Mail bei mir zu melden:

<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch>

Guten Rutsch!

Gruß
Andreas


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an