Hallo, zur Erinnerung: der nächste Wiener OSM-Stammtisch findet am Mittwoch, 13.01.10 ab 17 Uhr im Siebenstern Bräu, Siebensterngasse 19, im 7. Bezirk statt.
Um die Teilnehmerzahl für die rechtzeitige Reservierung abschätzen zu können, bitte ich alle Interessierten darum, sich in den nächsten Tagen im Wiki einzutragen oder sich per E-Mail bei mir zu melden: <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch> Guten Rutsch! Gruß Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
