Hallo! Als Neuling wollte ich mich erkundigen, ob jemand schon Tracks mit einem G1 gemacht hat. Ich bin schon mal soweit gekommen, dass ich mit "my tracks" von google Daten gesammelt und auf osm geladen habe (mit der Bearbeitung von der Karte hab ich mich kaum beschäftigt). Finde ich alles sehr toll, bin aber von der Genauigkeit meiner Routen enttäuscht. "kleinste Entfernung zwischen Punkte" habe ich schon von 5m auf 1m gestellt und lande trotzdem auf der Gegenfahrbahn oder laufe durch Häuser. Kann mir jemand Tipps geben bzw. ein besseres Tracking-Programm (vom Android-Market) empfehlen? Oder kann das G1 nicht genauer den Standort berechnen?
Herzlichen Dank Lukas
_______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
