On 16.07.10 09:35, Stefan Taferner wrote: > Aber im Ernst - mir fällt eben ein dass es in Hamburg eine zweispurige Strasse > gibt, die ist vormittags in die eine Richtung Einbahn, und nachmittags in > die andere Richtung.
Dafür gab's schon Tagging-Vorschläge in talk-de. Servus, Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
