Hallo! Könntet Ihr aus der Gegend Euch bitte auf eine Person einigen, die mit der Stadt Linz Kontakt aufnimmt und da nachhakt? Vielleicht läßt sich ein Termin vereinbaren? Ich komme gerne auch nach Linz, wenn Ihr "Verstärkung" wollt...
Ich glaube, es wäre wichtig, a) "hier" zu rufen und b) darzulegen, womit man uns helfen könnte, die Karten besser zu machen (das reicht von Luftbildern über Straßenlisten, Hausnummern- oder Gebäudeimporte bis was weiß ich (ein Baumkataster wie in Girona beispielsweise). Servus, Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
