Hallo Martin,

> Ich bin in der Schweiz und würde helfen, sofern mein Dienstplan es zu lassen 
> wird.

Danke für Dein Angebot! Ich habe inzwischen eine Wiki-Seite erstellt, wo
man sich (auch ohne feste Zusage) eintragen kann:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/FrOSCamp

(Falls Du *der* Martin bist, brauch ich Dich auch nicht auf den Züricher
Stammtisch aufmerksam zu machen?!)


Gruss,
Thomas


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an