Hallo Martin, > Ich bin in der Schweiz und würde helfen, sofern mein Dienstplan es zu lassen > wird.
Danke für Dein Angebot! Ich habe inzwischen eine Wiki-Seite erstellt, wo man sich (auch ohne feste Zusage) eintragen kann: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/FrOSCamp (Falls Du *der* Martin bist, brauch ich Dich auch nicht auf den Züricher Stammtisch aufmerksam zu machen?!) Gruss, Thomas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
