Am Montag, den 02.08.2010, 00:36 +0200 schrieb bernhard zwischenbrugger:
> Hi
> 
> Das erinnert mich jetzt gerade an dieses Posting im derstandard:
> 
> http://derstandard.at/plink/1250691441783?sap=2&_pid=13938705#pid13938705
> 
> Scheinbar wächst die Karte verdammt schnell.
> 
> lg, Bernhard


Naja, es könnte immer schneller sein ;D
Eines ist wieder einmal offensichtlich: das Netz vergisst nie ...


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an