Am Montag, den 02.08.2010, 00:36 +0200 schrieb bernhard zwischenbrugger: > Hi > > Das erinnert mich jetzt gerade an dieses Posting im derstandard: > > http://derstandard.at/plink/1250691441783?sap=2&_pid=13938705#pid13938705 > > Scheinbar wächst die Karte verdammt schnell. > > lg, Bernhard
Naja, es könnte immer schneller sein ;D Eines ist wieder einmal offensichtlich: das Netz vergisst nie ... _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
