Nachtrag:
Laut Konvention positioniert man den location tag am besten auf die
Kirchturmspitze, so machen's die meisten Karten (z.B. ÖK50).
Das macht natürlich nur bei geschlossenen Siedlungen Sinn, bei
Streusiedlungen ist man weiter auf die eigenen Intuition angewiesen.

-- 
Bis demnächst,
   Boris


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an