Am Donnerstag, den 28.10.2010, 22:43 +0200 schrieb Mark Obrembalski:
> Einen Kritikpunkt habe ich doch: Bei der Frage 
> danach, wie lange man schon mitmacht, wird ein Kalender eingeblendet, 
> in den man ein genaues Datum eintragen muss. Daran erinnere ich mich 
> natürlich nicht, und ich habe auch keine Lust, diese unwichtige Angabe 
> nachzuschauen. 

"Where I began" liefert ein recht brauchbares Datum
http://hdyc.neis-one.org/


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an