Am Donnerstag, den 28.10.2010, 22:43 +0200 schrieb Mark Obrembalski: > Einen Kritikpunkt habe ich doch: Bei der Frage > danach, wie lange man schon mitmacht, wird ein Kalender eingeblendet, > in den man ein genaues Datum eintragen muss. Daran erinnere ich mich > natürlich nicht, und ich habe auch keine Lust, diese unwichtige Angabe > nachzuschauen.
"Where I began" liefert ein recht brauchbares Datum http://hdyc.neis-one.org/ _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
