Hallo,

ich fand in die letzten Tage endlich Zeit meine iPhone App "Locations Tagging" 
fertig zu stellen. Ich selber verwende sie schon länger, nur jetzt ist sie auch 
im App Store.

Grundsätzlich ist sie dafür gemacht schnell POIs zu erfassen und diese dann via 
einer .gpx Datei zu exportieren. Ich verwende sie meistens dazu maxspeeds zu 
taggen. Die App ist derzeit noch nicht wirklich feature-überladen ;) aber ich 
bin für alles Wünsche und Anregungen offen.

Die App ist natürlich gratis und kann im App Store unter folgenden Link
http://itunes.apple.com/us/app/locations-tagger/id399275798?mt=8
gefunden werden.

grüße 
 patrick 
_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an