On 09.11.10 00:11, Boris Cornet wrote:
> Die Grenze zwischen Österreich und Deutschland ist schon wieder
> verschwunden.

Die ist nicht "schon wieder" verschwunden, sondern das ist ein generelles
Problem der Mapnik-Karte, das mit dem type=multipolygon zusammenhängt. Und das
muß letztlich grundlegend gelöst werden, bitte nicht durch "mappen für Mapnik"
fixen. Es gibt dazu in talk-de schon eine Menge Threads...

Die technische Info, was das Problem ist:
http://www.mail-archive.com/[email protected]/msg77637.html

Servus, Andreas


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an