On 09.11.10 00:11, Boris Cornet wrote: > Die Grenze zwischen Österreich und Deutschland ist schon wieder > verschwunden.
Die ist nicht "schon wieder" verschwunden, sondern das ist ein generelles Problem der Mapnik-Karte, das mit dem type=multipolygon zusammenhängt. Und das muß letztlich grundlegend gelöst werden, bitte nicht durch "mappen für Mapnik" fixen. Es gibt dazu in talk-de schon eine Menge Threads... Die technische Info, was das Problem ist: http://www.mail-archive.com/[email protected]/msg77637.html Servus, Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
