das gilt auch für die neue ODbL-Lizenz. Schon gewechselt? http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:ODbL/Wir_wechseln_die_Lizenz
Marco Am 11.11.2010 10:27, schrieb Christian Wirth: > ...OSM ist aber, dank CC-BY-SA-Lizenz, eindeutig NICHT privat, sondern > sogar kommerziell! >
_______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
