"wpt_symbol" kommt vom GPS Gerät und wurde offensichtlich beim Import in OSM vergessen zu entfernen. Analog dazu scheint mir "wpt_description" und "name" die automatisch erstellte Laufnummer zu sein. "Ele" ist dann die Höhe, welche aber anscheinend nicht gemessen wurde, weil sie immer auf 0.000000 steht.

Ich würde die Tags konträr zu Martins Meinung entfernen, da sie entweder Unsinnige Werte enthalten (die elevation ist an diesen Punkten sicher nicht 0) und der vergebene Name und Symbol aus der Aufzeichnungsphase stammen und keinen Bezug zur Wirklichkeit haben ( "City (small)" !? )