Robin Däneke wrote:
> http://overpass-api.de/api/sketch-line?network=VOR&ref=48A&operator=&correspondences=100&width=1700&height=495&font-size=&force-rows=1&max-cors-per-line=&max-cors-below=&style=
> Und was hier passiert ist weiß ich auch nicht. Ich habe nur die Fahrten
> bis Gutraterplatz hinzugefügt... Wieso das nun so aussieht entzieht sich
> meiner Kenntnis... Da muss eine FR doppelt sein, aber ich finde nichts...
> :(

Ich sehe da 3 Fahrtrichtungen: Dr.-Karl-Renner-Ring → Baumgartner Höhe,
Gutraterplatz → Baumgartner Höhe und Baumgartner Höhe → Dr.-Karl-Renner-
Ring. Und es werden dann eben die falschen beiden zusammengefaßt.

Ehrlich gesagt halte ich es nicht für besonders sinnvoll, derartige
Kurzführungen separat zu erfassen, auch wenn sie im Fahrplan stehen. Hier
wird ja keine einzige Haltestelle bedient, die nicht bereits von der
größeren Relation erfaßt wird, und zeitliche Einschränkungen ("von hh:mm bis
hh:mm wird nur ab Gutraterplatz gefahren"), die man taggen könnte, gibt es
hier ja auch nicht wirklich. Das ist eine ganz normale Einschubfahrt von der
Garage Spetterbrücke (SPB). Von irgendwo müssen die Busse ja herkommen.

        Kevin Kofler