Ah, der Forums-Missionar ist wieder da. Immer wieder eine Freude. Schöne Anti-Werbung.

nebulon42

Am 2015-07-14 um 11:06 schrieb Walter Nordmann:
@Liste:

Umgekehrt: Den Editwar hat Nop begonnen, und von ihm ist auch der letzte
Edit.
Und das ist gut so.
An der Diskussion hat er sich auch nicht beteiligt,
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=515742#p515742
  und PNs beantwortet er auch nicht.
Nur eine Vermutung: Manche Mapper haben auch noch ein Privatleben.
Gefällt dir meine Haarfarbe nicht?
Was du auf den Zähnen hast, ist mir eigentlich völlig egal.
Du solltest schon sagen, in welchem Punkt du anderer Meinung bist und
warum
Soweit ich den Text von Michael verstehe, werden deine Kollegen darüber
informiert, dass im Forum eine Diskussion zu deiner Meinung und deinen
Änderungen durchgeführt wird. Es kann sich jeder, der will, DORT
beteiligen. Daher ist ein Zitieren oder gar weiteres Diskutieren hier
unnnötig.

Man kann das Forum ohne Registrierung benutzen. Lesen geht ohne
Anmeldung, Schreiben nur mit. Anmelden kann man sich mit dem OSM-Account
und dem OSM-Passwort.

Gruss
walter