On 11/20/2015 08:38 PM, Flaimo wrote:
> Hallo,
>
> Termin ist jetzt fix:
>
> 2015-12-02 von 18.00 - 20.00 Uhr

Hallo an die Linzer,

gibt's in der Nähe ein nettes Nichtraucherlokal, wo man sich nach 20:00
noch zu weiteren allgemeinen OSM-Diskussionen zusammensetzen kann?
Denn für 2h Treffen 7h Reisezeit ist jetzt nicht sooo ein gutes
Verhältnis ;-)

Hätte auch einer der Linzer eventuell eine Couch frei, damit ich am
nächsten Tag gemütlich mit dem Zug nach Graz zurückfahren kann?

Danke,
lg Michael

--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology