admin_title, das ist natürlich richtig, tut mir leid dafür!
Den Rest hatten wir wie gesagt schon in einer langen Diskussion, das Ergebnis war, dass es in Name nichts zu suchen hat.
Für mich ist hiermit Schluss dieser erneuten Diskussion zu dem Thema.
Am 16.07.2016, 19:29, Friedrich Volkmann <b...@volki.at> schrieb:
On 16.07.2016 19:09, Erwin OSM wrote:
> Ich kann zahlreiche offizielle Dokumente zeigen, in denen der Name von
> Gemeinden festgelegt oder geändert wurde und nie der Zusatz Gemeinde oder
> ähnliches im Name war!

Darum passt es super in official_name.

> admin_titel wird in der Zwischenzeit zahlreich verwendet.

In dieser Falschschreibung 141 mal, und ich kann mir schon denken, wer die
gesetzt hat. Richtig geschrieben (admin_title) kommt es 197 mal vor, und
ebenfalls nur in Österreich. Mit diesen Zahlen werden wir keine Entwickler
beeindrucken können. Aber du kannst ja gern mal ein Carto-Ticket anlegen und
schauen was rauskommt.

--
Friedrich K. Volkmann http://www.volki.at/