Hi,
ob St. oder Sankt angegeben wird unterscheidet sich grundsätzlich danach ob
sich diese Gemeinden irgendwann in St. umbenannt haben. Meine eigene
Gemeinde St. Georgen an der Leys hat sich zB umbenannt. Andere Ortsnamen im
Adresshelper sind durchaus auch noch mit Sankt angegeben.
Diese Diskrepanz war auch schon ein Thema als der Adresshelper programmiert
wurde und wenn ich mich richtig erinnere sind wir zum Schluss gekommen,
dass wir die korrekten Namen (wie beim Statistikzentralamt) übernehmen
wollen.
lg eest9