Diese Fehlermeldung wurde durch die App "Free Parking" (
https://play.google.com/store/apps/details?id=fr.lcdm.freeparking )
kreiert, bevor man nun einen tag "erfindet" könnte man evt nachfragen wie
die das "free parking" auswerten, die App gibt es ja für mehr Städte wie
haben andere es gelöst? (nur als Idee.)
Die App hat aber nur ca 1.000 Bewertungen also kann man auch mM auch darauf
verzichten.