On Friday 20 July 2007 21:27:23 ludwich wrote:
> Hab ich eventuell was Übersehen oder ist da wirklich eine Lücke im
> Angebot?? Wie macht ihr das bisher?
Für solch einen und ähnliche zwecke wurde das area=yes [1] tag vor kurzem
eingefügt.

>Wie kann man die Renderleute von der Notwendigkeit überzeugen?

Das hatte ich auch schonmal gefragt, das Problem ist nur, das jemand die style
xml file für den [EMAIL PROTECTED] client mal abändern müsste. Ist also mehr
eine sache von
wer machts und nicht eine überzeugungsaufgabe.

Ich hatte mir das mal bissl angeschaut aber noch keine zufriedenstellende
Lösung gefunden, werde mich damit wohl irgendwann Anfang August nochmal
beschäftigen (falls mir nicht einer zuvorkommt *hint* ;)

Gruß
Jörg

[1] http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Key:area