> gibts da eine Unterscheidung in Verkehrslandeplatz, Sonderlandeplatz
> (Armee und zum Beispiel der vom Europapark Rust), Sportlandeplatz,
> Segelflugplatz, und solche für Modellflieger?

Ich wäre auf jeden Fall dafür zwischen Flugplätzen für "richtige"
Flugzeuge und Modellflugplätzen zu unterscheiden.
Denn sowas hier sieht schon ein bisschen merkwürdig aus: http://
tinyurl.com/2m9nnz (ist ein Modell-FP).

Und wo wir diesen Kartenausschnitt gerade vor uns haben: wie steht es
eigentlich um Tags für in Planung oder im Bau befindliche Straßen?
Könnte man doch schön mit gestrichelten Konturen versehen und (falls
bekannt) mit Öffnungsdatum versehen.

Und noch ne Kleinigkeit: In der englischen Mailingliste ging es ja
vor ein paar Tagen um Trennzeichen für mehrere Tags und dass das
Semikolon hierfür nicht geeignet ist. Jedoch steht sowohl auf der
englischen als auch auf der deutschen Map-Features-Seite, dass Banken
mit Geldautomaten als amenity=bank;atm getaggt werden sollen.
Da ich dies auch lange so gemacht habe, hat es wohl nun die
jeweiligen Datensätze "zerschossen". Gibts ne Möglichkeit, das besser
zu machen oder soll ich einfach auf Relations "warten" (ist ja zum
Glück nicht mehr lange)?

Gruß,

Wabba