Martin Simon schrieb:

> Ich habe nur ein kleines Problem:
> Seit dem Update von JOSM funktioniert bei mir das YWMS-Plugin nicht mehr -
> was
> ja eigentlich mit den Änderungen der API nichts zu tun haben dürfte.
> (Ich bekomme die Fehlermeldung "no route to host", die gleiche erhielt ich
> früher einmal, als Ich vergessenhatte, in firefox die von YWMS benötigten
> Einstellungen vorzunehmen. Also habe Ich diese jetzt noch einmal kontrolliert
> und sie waren korrekt.)

hmm - bei mir läuft das YWMS-Plugin auch mit der neuen JSOM-Version (345)
einwandfrei. Rauswerfen musste ich das UtilsPlugin, dafür funktioniert jetzt der
namefinder :-)

Ich war mir nicht ganz sicher, wie ich die Plugins innerhalb von JOSM
aktualisieren sollte (schäm), daher habe ich sie manuell entfernt (sowohl die
jars als auch den Eintrag in den preferences) und neu installiert...

Gruss
Florian

PS: Ansonsten klappt alles prima, JOSM scheint jetzt schneller zu sein, danke an
die Beteiligten für die Arbeit :-)